Kursbeschreibung

Der kostenlose Kurs von Bull Of Wallstreet

Du willst, dass dein Geld auch für dich arbeitet und nicht nur du für dein Geld? Der kostenlose E-Mailkurs von mir bietet dir eine Schritt für Schritt Anleitung, die dir zeigt, wie du dein Geld richtig anlegst und an der Börse investierst. Dafür benötigst du keine Vorkenntnisse und zusätzlich ist der Kurs komplett kostenfrei!

Wenn du etwas Geld gespart hast und es anlegen möchtest, bist du bei uns genau richtig, denn wir fangen mit den Basics an und hangeln und dann sukzessiv nach vorne.
Inhaltlich vermischt der Kurs drei Herzstücke:

R

Allgemeine Grundlagen und Grundwissen zum Thema Wirtschaft, dabei werden immer wieder Fachbegriffe und Phänomene erklärt, sodass du dich immer sicherer auf dem Parkett der Ökonomie bewegen kannst. Wirtschaft ist Teil des täglichen Lebens und deswegen lohnt es sich extrem, mehr darüber zu wissen und meine Mission ist es, dir grundlegende Mechanismen und Gesetze der Wirtschaft näherzubringen.

R

Grundlegendes Wissen zum Umgang mit Geld, so erhältst du z. B. die besten Spartipps, die dir helfen, ein Vermögen aufzubauen.

R

Alles Wichtige zum Thema Börse und zu weiteren Geldanlagen wie Gold. So gebe ich dir z. B. meine besten Aktienstrategien weiter, erkläre dir die wichtigsten Börsenbegriffe, alte Börsenweisheiten, meine Grundsätze zum Aktienkauf, die neusten Anlegertrends und noch vieles mehr.

Im Laufe des Kurses schließt sich der Kreis deines Wissens und du wirst der Verwalter deines eigenes Geldes, was dir nervige Bankberater, lange Beratungstermine und verdammt viele Gebühren spart. Außerdem profitierst du von meinen Erfahrungen und sparst dir die ganzen Fehler, die ich in über 10 Jahren gemacht habe.

Werde Teil der Bullen der Wallstreet und trage dich nun für unseren kostenlosen Onlinekurs ein. Du wirst nur bereuen, dass du dich nicht schon eher eingetragen hast.