Ein Kurs, der mein Leben veränderte

Seit Jahren war mein Kontostand im Minus. Dank den konkreten Tipps und Beispielen in diesem Onlinekurs hat sich mein finanzielles Leben um 360 Grad gedreht. Ich weiß, wann und wo ich sparen kann und wo ich mein Geld sinnvoll ausgebe. Nebenbei investiere ich konstant ein bisschen und langsam, aber sicher, wächst mein Aktiendepot und ich brauche mir keine Sorgen mehr um meine finanzielle Zukunft zu machen.

Hauke

Student

Börse und Aktien von Anfang an

Früher habe ich immer abgeschaltet, wenn bei ARD oder N24 die Börsensendungen kamen. All diese Zahlen, Daten und Fakten habe mich verwirrt und verunsichert. Dank Michael hat sich ein Licht am Ende des Tunnels gebildet und ich weiß nun, dass ich als langfristiger Investor nicht kontant das Börsengeschehen verfolgen muss. Während viele Kurse mit inhaltsleeren Videos und Podcasts arbeiten, bekommt der Teilnehmer von Michael die Macht des geschriebenen Wortes zu spüren, denn an Stelle von inhaltsleeren Bla Bla ist jede Mail von Michael ein Puzzlestück zur finanziellen Freiheit. Dank Michael spare ich mir viele Beratungsgebühren und Provisionen und nehme meine Geldanlagen in die eigene Hand und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Branko R.

Coach

Infos statt Spam

Jeder hasst Spam und ich am allermeisten, deswegen habe ich lange gezögert, bevor ich mich für den Kurs eingetragen habe. Ich muss sagen, dass ich mich hier sehr gut beraten und informiert gefühlt habe, denn der Kurs ist anfängerfreundlich, verständlich und unterhaltsam und so langsam finde ich den Durchblick im rätselhaften Dschungel der Finanzen. Der Kurs ist progressiv aufgebaut und Schritt für Schritt tastet sich der Teilnehmer mehr an die Thematik Börse und Aktienhandel heran und am Ende ist man der finanziellen Freiheit ein großes Stück nähergekommen.

Marcel S.

Lehrer

Anfangs war ich skeptisch

Gerade bei Geldthemen bin ich immer sehr vorsichtig, trotzdem habe ich mich für den E-Mail-Kurs von Bull Of Wallstreet eingetragen und bis heute habe ich es nicht bereut. Michael war wie Neo, der mich durch die Matrix der Finanzen führte. Das Thema Börse war für mich ein Rätsel, das der Onlinekurs für mich löste. Kleinschrittig habe ich alles gelernt, um an der Börse mit Aktien erfolgreich zu sein. Besonders gut gefallen haben mir die ganzen Beispiele, Zitate und Tipps, mit denen Michael sein Börsenwissen vermittelt. Die inhaltliche Dichte ist extrem hoch und viele Mails habe ich mehrfach gelesen, um sie verinnerlichen zu können.

Sonja H.

Modemanagerin, Festtruhe Brautmoden

Ein Stück Aktienkultur für Deutschland

Wie die meisten Deutschen, wollte ich bis vor Kurzem mit Aktien nichts am Hut haben. Das Bild vom bösen Investor und die Angst vor Verlusten haben mich zutiefst verunsichert. Durch den Kurs habe ich einen Einstieg in die Aktienwelt gefunden und nun bin ich erfolgreich am Aktienparkett tätig und was soll ich sagen, bisher hat es sich gelohnt. Ich kann diesen Kurs bedenkenlos weiterempfehlen, denn Michael weiß wovon er redet und er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen gerne weiter. Was ich besonders bemerkenswert finde ist, dass er mir auf meine E-Mails, in denen ich ihm Fragen gestellt habe, sofort und ausführlich geantwortet hat.

Hermann S.

Geschäftsführer

Viele hilfreiche Ideen die einfach umzusetzen sind

Lange wollte ich mich schon mit Aktien und Börse auseinandersetzen, aber ich wusste nie wo ich anfangen sollte. Dann hat mir ein Freund Bull of Wallstreet empfohlen. Und tatsächlich: Michael bietet mir jede Menge Know-How in guter Form an, so dass ich auch als Laie schnell in die weite Welt der Aktien eintauchen konnte. Die Videos und Artikel ermöglichen es mir, schnell und in kleinen Häppchen Wissen zu tanken. Klar, es war sehr aufregend mit Aktien anzufangen, deshalb habe ich auch anfangs nur wenig investiert. Dann habe ich Schritt für Schritt meine Investitionen gesteigert und jetzt läuft es bei mir finanziell besser denn je. Ich brauche keinen Makler mehr und bin durch diesen Kurs endlich meinem Ziel der finanziellen Freiheit näher gekommen. Deshalb möchte ich diesen Kurs weiterempfehlen und sagen: Danke Michael!!

Alex P.

Nicht Geiz, sondern Aktien sind geil

Als linkspolitischer Sozialarbeiter habe ich die Börse immer für einen schrecklichen Dämon gehalten, aber der Kurs hat mich eines Besseren belehrt, denn nun unterstützte ich aktiv Ideen und Firmen, die ich gut finde und verdiene dabei noch Geld. Die Finanzwirtschaft hat die Realwirtschaft schon lange überrundet und nun bekomme ich das Stück vom Kuchen der Gewinne, das mir zusteht.

Dietmar S.

Sozialarbeiter

Oft muss ich an den Kurs denken

Michael hat mich auf den Weg in die Börsenwelt begleitet und ich habe sehr viel von dem Kurs mitgenommen. Sein Kurs war wie eine Abkürzung, denn ich konnte mir das ewige Wälzen von Büchern sparen und bin nun an meinem Ziel angekommen: Die Fähigkeit mein Geld selber anzulegen, anstatt es anderen zu überlassen. Meine finanzielle Entwicklung hat sich rasant gesteigert, seit ich den Kurs belegt habe und ich kann ihn uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass die Informationen wohldosiert und in regelmäßigen Abständen gekommen sind, so wurde ich nicht überfordert und konnte mich schrittweise auf das Thema einlassen.

Bernd W.

Unternehmer