Über mich

Hey, ich bin Michael Havlik, ,,der Bulle der Wallstreet“. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler und bin vor kurzem aus Köln nach Prag gezogen, um für SCOOP Software eine neue Filiale aufzubauen.

In meiner Freizeit trainiere ich gerne im Fitnessstudio und anschließend trifft man mich häufig in der Sauna des Neptunbad. Außerdem bin ich begeisterter Mountainbiker und erkundige regelmäßig die Wälder im Kölner Raum. Des Weiteren liebe ich es zu reisen, neue Kulturen und neue Menschen kennenzulernen. Außerdem koche und esse ich für mein Leben gerne.

Nebenbei bin ich ein Bücherwurm, der besonders viel zu den Bereichen Börse und Wirtschaft liest. Ein Musiknerd, der jedes Jahr einige Festivals besucht, bin ich auch und noch vieles mehr …

Warum ich dir helfen kann!

Schon früh habe ich angefangen, neben der Schule zu arbeiten und mit 20 habe ich meine ersten Aktien an der Börse gekauft. Seitdem sind mehr als 10 Jahre vergangen und ich habe mein Vorgehen konstant optimiert, sodass ich zum autodidaktischen Börsenexperten avanciert bin. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich ein Mensch der Praxis, der genau weiß was funktioniert und was nicht. Über viele Jahre hinweg habe ich mit Trial and Error ein System entwickelt, welches dir deinen Erfolg an der Börse erleichtert. Ich möchte mich für die Aktienkultur in Deutschland einsetzen, weshalb ich viele Erkenntnisse und Erfahrungen kostenlos mit dir teilen will.

Falls du dich jetzt fragst, was hat der Michael denn davon? Die Antwort ist ganz einfach: Umso mehr Menschen an der Börse aktiv werden, umso mehr werden Aktien nachgefragt, was Kursgewinne erzeugt, von denen ich als Aktionär natürlich genauso profitiere, wie alle anderen Börsianer auch.

Der Lebensstil, den ich lebe, ist ein Ergebnis von einem gezielten Wirtschaften über viele Jahre hinweg. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Menschen zu mir und baten mich um Hilfe, bei ihren finanziellen Investitionen.

Diese Unterstützung habe ich immer gerne gegeben, ganz dem Motto vom Dalai Lama ,,gib dein Wissen weiter und du erreichst ein Stück Unsterblichkeit“. Irgendwann fragten mich immer mehr Bekannte nach Ratschlägen und ich habe das Projekt ,,Bull Of Wallstreet“ ins Leben gerufen. Seit der Bulle erwacht ist, häufen sich die Anfragen noch mehr und ich bin stolz und froh, so vielen Menschen helfen zu können.

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.

Nur wer sein Geld geschickt anlegt, kann es vermehren und hat so mehr vom Leben. Geld gibt dir die Freiheit, selbst zu entscheiden, wo die Wege hingehen. Geld lässt dich in unserem medizinischen Zweiklassensystem oben stehen und ist deswegen ein zentraler Schlüssel zur Gesundheit. Geld lässt dich gelassen in die Zukunft sehen und entspannt dich. Geld positioniert dich in der Gesellschaft und lässt dich an ihr teilhaben. Geld macht mobil und ermöglicht Urlaube, ein Auto etc. Geld macht Spaß, denn fast alles was Spaß macht, kostet Geld. Außerdem hat Geld noch nie jemandem geschadet.

 

 

Wer nicht investiert verliert!

Inzwischen wird in der Finanzwirtschaft ein vielfaches des Geldes der realen Wirtschaft umgesetzt. Deswegen kommt der Großteil des Geldes, welches die Menschen in Deutschland erhalten, aus Investitionen in Kapitalanlagen. Dagegen wirken die Gewinne die zum Beispiel als Angestellter gemacht werden mickrig.

Sprich nur wer sein Geld geschickt anlegt, wird seinen Teil vom Kuchen bekommen. Umso früher dies getan wird, umso mehr lohnt es sich.

Trotzdem haben die meisten Menschen in Deutschland ihr Geld auf dem Konto liegen, wo es langsam aber sicher von Kontogebühren und der Inflation aufgefressen wird. Deswegen steig ein und werde auch zum ,,Bullen der Wallstreet“. Gehe deinen ersten Schritt in die finanzielle Freiheit und trage dich für meinen kostenlosen E-Mailkurs ein. Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe, dein Michael